Frage von Mercedes1234567, 38

Ich habe eben gerade die Weekend League mit dem Level Silber 2 Abgeschloßen, aber habe die Belohnungen noch nicht bekommen. Woran liegt das?

Hallo,

Ich habe eben gerade die Weekend League mit dem Level Silber 2 Abgeschloßen, habe aber meine Rewards (15000 Coins, 1 Mega Set und 1 Seltene Gold Set) nicht erhalten. Ich habe es eben gerade abgeschlossen aber die Packs habe Ich nicht erhalten. Woran könnte dies liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derAnonyme2, 17

Musst bis Donnerstag warten

Antwort
von Jusof1801, 21

Du musst warten bis dass wochenende vorbei ist

Kommentar von Mercedes1234567 ,

Ernsthaft? Hattest du das schon mal?