Frage von Leonardoooo, 57

Ich habe eben einen seit 2 Wochen abgelaufen Dickmann gegessen,der aber noch ganz okay geschmeckt hat.Ist das schlimm wenn das 2 Wochen abgelaufen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, 36

Der ist nicht "abgelaufen", es handelt sich nämlich nicht um ein Verfalldatum (wie das z. B. bei Medikamenten der Fall ist), sondern um ein Mindesthaltbarkeitsdatum.

Antwort
von Vivibirne, 25

Nein. Wenns gut riecht, schmeckt, aussieht , dann fehlt nix

Antwort
von myzyny03, 38

Dickmann ist auch schlimm, wenn er nicht abgelaufen ist.

Nee, dir wird nichts passieren.

Kommentar von Leonardoooo ,

Haha, okay danke :D

Antwort
von Shany, 29

Wenn er noch schmeckte war es doch ok