Frage von PasswortIst123, 28

Ich habe eben eine Windows 10 Wiederherstellung gemacht weil ich mit Rechtsklick auf eine Datei keine Eigenschaften öffnen konnte?

Nach 40% der Wiederherstellung, ist die Wiederherstellung abgestürzt und dann hab ich auf Windows 10 fortfahren gedrückt, der Blackscreen lädt und lädt aber nichts passiert, was soll ich tun?

Antwort
von Jensen1970, 11

Wenn du es nicht hinbekommen solltest muß die Platte raus Daten sicheren USB Adapter bei Ebay kaufen dann von DVD neu installieren

Antwort
von zafirab19cdti, 19

Du hast dein Windws 10 möglicherweise kaputt gemacht, da geht nur eines, wenn noch möglich, Abgesicherter Modus, und darüber dann dein Windows 10 komplett zurücksetzten, oder die Windows 10 cd rein, und neu installieren. Oder wenn vorher ein Windows 8 drauf war dann dieses Installieren, und erneut auf Windows 10 Upgraden.

Kommentar von PasswortIst123 ,

könnte ich dichh vielleich tirgendwo adden damit du mir das mit der cd erklärst, z.B. skype

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten