Frage von patrik22, 89

ich habe eben DIE partei gewählt. bekomme ich jetzt bier umsonst und wenn ja, wo kann ich es abholen?

Antwort
von MrHilfestellung, 33

Leider nicht, aber falls die PARTEI gewinnt gibt es Freibier für die ganze Bevölkerung in deiner Stadt.

Antwort
von DoktorBlues, 12

Von dieser Partei hatte ich vorher noch nie was gehört. Habe mal danach gegurgelt. Danke

Antwort
von lupoklick, 15

Du bekommst den "Orden  wider den tierischen Durst" 

von den Wasserwerken in St, Güll 

PS,; Was Du in die Urne geschmissen hast, das war der Bierdeckel von "FUSS-Pils"....

Antwort
von Upgrade10, 53

Wie kann man Die Partei wählen..

Kommentar von patrik22 ,

1. man muss über 18 sein

2. man muss am tag der wahl zum wahllokal gehen und

3. den stimmzettel korrekt ausfüllen & abgeben :)

freut mich, falls ich helfen konnte. LG

Kommentar von patrik22 ,

außerdem wähle ich DIE partei weil die wollen eine mauer bauen !! mauern sind gut für die menschen die darin wohnen.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich unterstütze deine Wahlentscheidung voll und ganz, aber es heißt die PARTEI und nicht DIE partei.

Kommentar von Upgrade10 ,

patrik22 nein xD

Antwort
von Nico0363, 26

Aus welchem Grund solltest du Bier kostenlos bekommen?
Von wem?
Sowas habe ich noch nie gehört...

Antwort
von livechat, 20

Du müsstest zur Parteizentrale gehen. Dort ist der Ausschank 

Antwort
von frischling15, 42

Bei derartigen Fragen ,  sollte vielleicht überlegt werden , das Wahlalter herauf zu setzen !

Kommentar von DoktorBlues ,

XD. LoL der war gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community