Ich habe ebay betrug begangen ca 7000-10000€.Ich glaube ich habe ein psysches Problem und bin spielsüchtig.ich bin 22 und habe einen Sohn.was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal einen Psychologen aufsuchen, dieser sollte nichts der Polizei melden (fällt soweit ich weiß unter ärztlicher Schweigepflicht). Und danach solltest du dich vielleicht stellen das gibt mit Sicherheit milderne Umstände. So oder so, hättest mal vorher überlegen sollen. Wenn du Pech hast nehmen sie dir dein Kind weg. Wenn du Glück hast, geben sie dir noch eine Chance. Und wenn du in Behandlung bist und nicht in den Knast musst, kannst du dein Kind vielleicht noch behalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillexpress
18.12.2015, 03:42

Gerichts Termin steht schon für Januar..Mal angenommen ich rufe morgen bei einem psyschater an ,was soll ich ihm denn sagen? 

Ich schäme mich zutiefst dafür, ich weiß jedes mal aufs neue das ich Mist baue, aber es ist wie ein zwang,als ob mich jemand Steuern oder dazu zwingen würde. Es ist ein unbeschreibliches schlechtes  Gefühl 

0

Das erste ist erst einmal einen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie aufzusuchen und zwar schon im Interesse deines Kindes. Danach folgt der weg zur Schuldnerberatung. Du solltest dich wenn noch nichts gegenseitiges Geschehen durch die geschädigten dich selber anzeigen und gestandig sein. Das wirkt sich meist strafmildernd aus. Doch 7000-10000 Euro ist schon eine Hausnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?