2.Frage: meıne mutter sagt ıch kann eın tampon erst benutzen wenn ıch sex hatte. stımmt das oder wıll sıe nur das ıch ıhr KLEINES kınd bleıbe??
3.Frage: ıch trae hotpence. aber dıe bınden sınd voll breıt und es ıst dan total unbequem wenn maqn leuft oder so. was sınd eure erfahrungen??
tut mır leıd wenn ıch euch nerve, aber eınıge maedchen werden mıch schon (hoffentlıch) verstehen.
gruss und tausend dank. 12.10.2008
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wie alt bist du denn?Kann schon sein,dass das deine erste Periode ist.Sprich bitte mal mit deiner Mutter darüber.Tampons können auch ganz junge Mädchen verwenden,da gibt es extra "mini".Liebe Grüsse!

Die ersten Monatsblutungen können durchaus so aussehen. Geh mal zu einem Gynäkologen. Spätestens jetzt bist du als genug dazu. Tampons kannst du natürlich jetzt schon benutzen, aber die gaaanz schmalen/kleinen, bitte.
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!

Du kannst auch Tampons benutzen, wenn Du noch Jungfrau bist. Allerdings würde ich es bei der allerersten Periode nicht unbedingt empfehlen. Vielleicht kannst Du ja auch für ein paar Tage andere Hosen tragen.
DrKaetzchen am 13. Oktober 2008 21:55 Mir ist manchmal wirklich ein Rätsel, dass sich auch auf die blödeste Verarschungsfrage jemand findet, der ernsthaft antwortet! Herzlichen Glückwunsch!
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!
Hallo, also ich glaub das du deine Periode bekommst - aber ich denke du solltest erstmal Binden benutzen - Tampons einführen muss man etwas üben, denn wenn sie nicht richtig sitzen kann es weh tun beim gehen und sitzen. Zum Arzt brauchst du aber nicht unbedingt zu gehen - das kann noch warten (such dir doch eine nette Ärztin aus) Wegen der Slipeinlagen - es gibt sie doch in verschiedenen Größen, probier einfach mal welche aus - ansonsten musst du während deiner Tage auf andere Slips umsteigen!Und der Tip mit der Wärmflasche ist auch gut (bei sehr starken Schmerzen kannst du auch eine Tablette nehmen) Viel Glück
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!

Ich finde hotpence sehr cool!
DrKaetzchen am 13. Oktober 2008 22:03 hotcents und hotpfennig?

Gegen deine Bauchschmerzen kannst du eine Wärmflasche nehmen damit lösen sich die Krämfe besser . Deine erste Periode kann durchaus so aussehen.
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!

Es gibt ganz dünne Binden, die auch bei Hotpans nicht zu sehen sind. Geh mal in eine Drogerie und lass Dich dort einmal beraten. Es gibt auch Tampons mit einer Einführhülse, die das Einführen erleichtern. Ich denke mal, Du hast Deine erste Periode. Die Unterleibsschmerzen kommen daher. Sie vergehen aber wieder. Sollten sie nicht zum Aushalten sein, so kannst Du Dir von Deinem Frauenarzt leichte Schmerzmittel verschreiben lassen. Da sollte Dir aber auch Deine Mutter mit Rat und Tat zur Seite stehen. LG TawaGirl
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!
Es gibt im Handel Tampons von OB für leichte Tage bzw. die erste Periode... Aber rede mit deiner Mutter wenn du fragen hast. Sie hilft dir sicher!
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!

Igitt, nimm mal Slipeinlagen und gehe damit zum Arzt.
majosandra am 13. Oktober 2008 22:10 Mit den Slipeinlagen? Was soll der Arzt damit machen? Untersuchen?

geh zum frauenarzt und dann zum psychologen!
Bei dieser Antwort darf ich auch mal als Mann etwas sagen. Das mit dem Psychologen war doch sicher ein schlechter Scherz, oder ??? Denken Sie doch bitte an das Alter des Mädchen.
also ich denke mal es sind deine tage, bei mir war es vor nem halben jahr genauso.^^ am anfang sind binden auf jeden fall angenehmer. wenn du jedoch schwimmen gehen willst, währen du deine tage hast, kannst du eigentlich nur einen tampon nehmen.
ıch bın zwölf. DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!