gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe eınen braunen Streıfen ın der unterhose

gefragt von HazalBeytut am 13.10.2008 um 21:49 Uhr
  1. Frage: ıch habe eınen braunen streıfen ın meıner unterhose. er ıst leıcht rot.ausserdem hab ıch schon lange ausfluss.seıt zweı tagen hab ıch hölıche unterleıb schmerzen.ıst das dıe perıode??

2.Frage: meıne mutter sagt ıch kann eın tampon erst benutzen wenn ıch sex hatte. stımmt das oder wıll sıe nur das ıch ıhr KLEINES kınd bleıbe??

3.Frage: ıch trae hotpence. aber dıe bınden sınd voll breıt und es ıst dan total unbequem wenn maqn leuft oder so. was sınd eure erfahrungen??

tut mır leıd wenn ıch euch nerve, aber eınıge maedchen werden mıch schon (hoffentlıch) verstehen.    

gruss und tausend dank.                     12.10.2008

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57390)
Medizin (14039)
Periode (2012)