Frage von Misiklein, 116

Ich habe Durchfall wie lange darf ich dann nicht zur Schule gehen?

Antwort
von blackforestlady, 78

Das entscheidet der Arzt, hoffe mal. dass Du dort gewesen bist und ein Attest hast. Es könnte auch ein Virus sein, daher solltest Du zum Arzt hin.

Antwort
von frischling15, 73

Das wird sich kurzum erledigt haben . Ansonsten höre auf den ärztlichen Rat !

Antwort
von Kleckerfrau, 72

Gegen Durchfall gibt es genügend Mittel. Hol dir aus der Apotheke was. Und dann kannst du morgen wieder zur Schule.

Antwort
von Canog, 42

Hallo,

Warte einfach bis es wieder etwas "fester" wird, bis dahin kannst du schön Tee trinken.

Was ich dir sehr empfehle sind Bananen denn diese stopfen und so musst du dann nicht mehr so viel aufs klo.

Hoffe meine Hilfe war hilfreich, gute Besserung von mir!:)

Antwort
von Nadschi, 39

bis alles wieder okay ist, es könnte sein, dass es dir am ersten tag, wo der durchfall weg ist noch schlecht geht und du dich schlapp fühlst, dann einfach noch einen tag auskurieren.

Antwort
von Netie, 38

Wenn du genau wissen willst, wie lange du zu Hause bleiben musst, dann geh zum Arzt, der sagt es dir.

Antwort
von ichweisnetwas, 39

Also mein alter hat mir für sone frage damals ne schelle gegeben und mich notfalls sogar bei der schule abgeladen.

So lernte ich schnell meinen bauch unter kontrolle zu kriegen und wenn es garnicht anders ging habe ich erkannt das selbst in der schule toiletten vorhanden sind ;-)

Wenn es wirklich nen magen/darm dings ist dann kann das nen paar tage gehen aber das muss wohl der arzt entscheiden

Antwort
von Geisterstunde, 38

Das sagt Dir Dein Hausarzt.

Antwort
von Mamue1968, 49

Bis der Durchfall weg ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten