Frage von nick56792000, 80

Ich habe durch einen freund eine Nummer von einem Mädchen bekommen und jetzt verstehe ich es nicht so ganz?

Ich schreibe mit ihr jetzt schon 2 Wochen und sie will mich wie ich sie seit 1 Woche treffen jetzt ist es so wir wollten uns morgen treffen geht für sie jetzt nicht am Wochenende ist sie im Lager und am nächsten Mittwoch trifft sie eine freundinn. Denk ich da falsch oder könnte sie ihre freundinn nicht fragen ob sie vlt 30 min später kommen kann das wir uns mindestens einmal treffen können sie sagt nämlich wenn sie mich zum erstenmal gesehen hat würde sie ihrer Mutter sagen das sie einen freund hat und wir könnten mehr sachen miteinander unternehmen aber vorraussichtlich treffen wir uns erst inso 3 Wochen weill ich dann am wochenende nicht kann etc. Glaubt ihr sie meint es ernst oder ist das irgendwie nur ein Spass? (Klar kann das alles stimmen aber ich finde wo der wille ist kommt auch die Lösung)

Lg Nick

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mozilla100, 24

Ich sehe das genau so wie du. Ihr plant nun schon eine Woche ein Treffen, da kann mal etwas ernstes zwischen kommen, aber keine Verabredung mit der Freundin. Das halte ich für eine glatte Ausrede. Ich würde ihr das auch sagen und auch, dass du darüber enttäuscht bist. Ihre Antwort wird dir dann sagen, ob sie nur Angst hat, ( vielleicht ist noch zu jung, oder du bist der erste Junge mit dem sie sich trifft, )  oder sie will doch noch keinen Freund. Du musst dann selber wissen, wie du dich weiter verhälst. Ich würde mich da nicht so fest legen, wenn das schon so kompliziert anfängt. 

Kommentar von mozilla100 ,

Vielen Dank für die Auszeichnung. Ich freue mich, wenn ich dir ein wenig helfen konnte. Wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

Antwort
von Codi1, 26

Klar theoretisch könnte sie das tun wenn ihr euch unbedingt treffen wollt aber meinst du 30min wären wirklich ausreichend?

Kommentar von nick56792000 ,

Fürs erste meine ich schon länger wär besser aber in solch umständen.

Antwort
von Sally2000, 30

Das hört sich alles aber nich so ernst und ganz schön kompliziert an

Antwort
von DuNullSeiStill, 19

Hört sich zumindest irgendwie stumpf an.Weiss sie überhaupt wie du aussiehst und du wie sie aussieht.????Mir würde dieses hin und her echt auf den keks gehen.wenn sie nicht will soll sie es lassen und du suchst dir andere mädels.Am Wochenende im Lager und Mittwoch kann se nicht.ABER ZWISCHEN WOCHENENDE UND MITTWOCH GIBTS NOCH MONTAG UND DIENSTAG.Was ist denn damit.

Kommentar von nick56792000 ,

Das ist meine schuld habe spät Schule.

Kommentar von DuNullSeiStill ,

du hast aber echt.wo ein wille ist ist ein weg.Lass dich nicht veralbern

Antwort
von DuNullSeiStill, 17

wie weit wohnt ihr denn auseiander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten