Ich habe duenne haare, und wollte fragen was für ein shampoo ich benutzen soll damit ich mehr haare bekomme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

That's not how it works. That's not how any of this works

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie dir mal mit olivenöl wäscht haben sie viel mehr volumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider muss das erst erfunden werden. Reklame solltest du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volumenschampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas Schubert
17.01.2016, 19:05

So ein ausgemachter Schmarrn.

Mal abgesehen davon, dass Volumenshampoos die Haare mit Rückständen zukleistern, die auf Dauer den Haaren lediglich schaden, hat sie WENG Haare und das ist eine rein organische Angelegenheit.

Aer lasst Euch nur weiterhin alle fleißig von der Werbung verarschen  ....  die Konzerne würden nicht Milliarden dafür ausgeben, wenn es nicht genügend dumme Menschen gäbe, die auf den Mist reinfallen und sich deren Giftschleudern kaufen.

0

Hab gehört Ei in die Haare soll sie dicker machen, bei mir hat das damals echt geholfen. Kann aber nichts versprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?