Frage von l4n1H, 22

Ich habe druck auf sen Ohren als ich sie mir sauber machen wollte wie bekomme ich den druck wieder weg?

Antwort
von Motofreak690, 12

Habe ich ständig... Zum HNO gehen und die Ohren säubern lassen... Bloß nie selber mit wattestäbchen saubermachen. Wenn dann nur vorne im Ohr und nicht ganz tief drinnen.

Kommentar von l4n1H ,

Das Problem ist hab ich schon mit Warrestäbchen gemacht dadutch habe ich das ja

Kommentar von Motofreak690 ,

Ja deshalb solltest du nun einen Termin beim HNO Arzt machen. Der macht dir das wieder frei

Antwort
von mokka1963, 13

Druckausgleich mit zugehaltener Nase ... ansonsten kann es auch durch selbständiges Säubern zu einer Verstopfung geführt haben (dann HNO-Arzt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten