Frage von Erikww, 39

Ich habe druck auf meinen ohren was soll ich tuhen?

Das seltsame ist wenn ich druckausgleich mache einen starken druck auf mein ohr bekomme geht es von alleine wieder weg doch das nervige ist wenn ich luft durch meine nase einatme entsteht immer ein druck... Was kann ich dagegen tuhen fals ihr noch details braucht fragt gerne

Antwort
von BlauerSitzsack, 26

Nase zuhalten und dann durch die geschlossene Nase (nich zu fest) ausatmen.

Sag mal, obs geklappt hat. Danke.

Kommentar von Schnoofy ,

Wenn er das macht juckt wahrscheinlich sein kleiner linker Zeh und der rechte Meniskus gibt klappernde Pfeifgeräusche von sich.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Clown gefrühstückt?

Kommentar von Erikww ,

hahaha ne das nicht aber das ist druckausgleich :) wenn ich das mache entsteht ein druck und geht von alleine wieder weg

Antwort
von Miki2015, 10

Wenn ich manchmal druck auf den ohren habe dan hüpfe ich ein wenig herum, bei mir klapts! LG

Antwort
von mokare, 24

konsultiere schnellsten einen HNO...das WE steht vor der Tür

GUTE BESSERUNG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten