gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich habe drei katzen und möchte einen hamster. Ist das okey?Oder nicht? Hoffe ihr könnt mir helfen.

gefragt von Siri247 am 02.06.2009 um 15:20 Uhr

ich bin 12 Jahre habe drei Katzen und wünsche mir einen Goldhamster.Ich hatte schon mal einen nur zu dieser Zeit hatten wir nur 2 Katzen (beide 6 J.) jetzt haben wir eine kleine ca.9 Monate und die anderen beiden ca.8Jahre: ich bin zurzeit sehr verzweifelt und HOFFE ihr könnt mir weiter Helfen Euer tierfreund

Ps: Sagt mir auch eure Meinung

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzen (3730)
haustiere (3261)
hamster (861)