Frage von Logan19, 177

Ich habe drei Freundinnen!?

Also:

Ich wohne in Köln und habe eine feste Freundin. Alles ist gut, ich liebe sie und sie ist so ein Durchschnittsmädchen. Mit ganz viel Herz

Vor kurzem war ich im Urlaub und hab mich so verliebt. Sie sich auch in mich und...wir sind jetzt auch zusammen! Sie ist so besonders und verdreht mir krass den Kopf.

Das ist schon schlimm genug, und ich war total in der Klemme.

Aber vor einer Woche passierte es: Meine Kindheitsliebe (1-5. Klasse aus Berlin, wo ich damals gewohnt hatte) zog an den Rand von Köln. Ich habe sie getroffen. Die Erinnerungen haben mich eingeholt. Und...jetzt ist sie auch mit mir zsm. Was soll ich jetzt machen? Sie wissen nichts voneinander und ich liebe alle 3!!

Verdammt!

Ach übrigens: Ich bin ein 15 jähriger Junge wer diese Info braucht. Liebe Grüße...und Danke

Antwort
von Sternschnuppe40, 73

Du bist 15 da wirst noch öfters schwärmen für andere Mädchen .

Von liebe oder fester Beziehung kannst nicht reden ,schon garnicht wen mit drei Mädchen zusammen bist.

Mein Rat mit zweien Schluss machen ,ehrlich und respektvoll Menschen behandeln.

Überleg mal wie es für dich wäre wen ein Mädchen das du gerne hast ,mehrere Freunde hätte nicht schön oder?.

Kommentar von Logan19 ,

Endlich...danke für diese antwort..!!

Endlich jemand der es ernst nimmt :o

Danke für deine ehrlichen worte...
Ich werde mit 2en schluss machen. Mit wem nur?

Kommentar von saila ,

Mach am besten erstmal mit dem Urlaubsflirt schluss & dann entscheide dich zwischen den anderen beiden vielleicht ist deine Kindheitsliebe heute ganz anders als früher?

Kommentar von Logan19 ,

Danke<33
Den Urlaubsflirt werde ich wahrscheinlich eh nie wieder sehn (aus der Schweiz)
Und es ist zwar beides schwierig aber du hast Recht...

Antwort
von loveteddys, 57

Ich glaub du hast das jetzt schon einige male gelesen gelesen aber naja ich kanns dir auch nicht anderes sagen trennen dich von allen drei.
Also bei der dritten definitiv ich mein komm schon du bist bestimmt nur in die ganzen Erinnerungen verliebt die du hattest. Sie muss sich dich geändert haben mit der der Zeit??
2. Wenn man jemanden liebt dann ist niemand Durchschnitt. Da ist also generell was bei der Beziehung falsch wenn du deine Freundin als Durchschnittlich bezeichnest.
3. Naja wenn du in deine 1 affäre bzw. 2 Freundin verliebt wärst gebe es da nicht noch eine 2 Affäre bzw. 3 Freundin.

Kommentar von Logan19 ,

Das mit dem Durchschnitt war nicht so gemeint...es war nur nicht so ein krasses Gefühl des Verliebens...
Und danke für deine Antwort!!!
Außnahmsweise mal mit Freundlichkeit<33

Kommentar von loveteddys ,

Ja wahrscheinlich kommt halt schon so rüber also mit dem Durchschnitt aber dann mach wirklich mit der 1 Schluss. Das hat sie nähmlich nicht verdient. und ja bitte schön <33

Antwort
von LaurentSonny, 100

Da lege ich nur Einstein's Zitat ans Herz:

"Wenn du zwei Frauen liebst, dann nimm die Zweite. Denn wäre die erste Frau gut genug, würde es keine Zweite geben."

Kommentar von Logan19 ,

Also nehme ich meine Kindheitsliebe? 

Kommentar von Elilein ,

Ja und für den Notfall pack auch noch eine der anderen in deinen Warenkorb der "Liebe"... 

Du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank

Kommentar von Logan19 ,

man ich mein das Ernst?
Ich will mich entscheiden?
Das ist mist so..ich weis das

Kommentar von iqhdi ,

Ich hoffe, dass du nicht wirklich denkst, dass Einstein das gesagt hat.

Antwort
von Elilein, 91

Mit 15 gleich 3 Freundinen mit denen du direkt nach ein paar Wochen oder sogar nur einem Urlaub zusammen gekommen bist... Trenn dich von allen 3en, du liebst überhaupt keine von ihnen, sonst würdest du so eine Sche!ße nicht abziehen.

Kommentar von Logan19 ,

Das bringt mich leider garnicht weiter...
Ich liebe alle...ich will mich entscheiden...aber ich KANN nicht!! :U

Kommentar von Elilein ,

Doch das bringt dich weiter wenn du mal dein Gehirn benutzen würdest. DU LIBEST KEINE VON IHNEN, ist das denn so schwer zu verstehen?! Du bist nichts als ein A*schloch, dass nicht weiß was sein Schwanz gerade von ihm will weshalb er doch einfach überall mal austesten muss was ihm gerade so passt. Du bist so widerlich, deine Eltern hätten dir als Kind mal mehr eine scheuern müssen, vielleicht wären deine Gehirnzellen dann doch irgendwann nochmal wach geworden. Ekelhaft bist du und sonst nichts und redest noch von Liebe.

Kommentar von Logan19 ,

Vergiss es einfach...du bist diejenige die keine Ahnung von Pubertät oder Sch?s situationen hat

Kommentar von Elilein ,

Bitte?! Mein Leben war die größte Sche!ße die du dir vorstellen kannst mit deinen 3 grauen Zellen da oben und du minderwertiger Abschaum der 3 Mädchen gleichzeitig so weh tut will mir hier was von einer Pubertät erzählen die ich glücklicherweise gerade erst hinter mich gebracht habe. Dir gehört so kräftig mal eine gedroschen, hoffentlich von allen 3 Mädchen gleichzeitig und jeder mit der du später nochmal was anfängst. Vielleicht wachst du dann mal auf und kommst im Leben an. Was willst du denn hören?! Das du armer Junge jetzt die richtige Entscheidung treffen musst um dich für die Liebe deines Lebens zu entscheiden??? Geh in Bordell und vögel dich mal aus, aber pass auf, dass du dich nicht auch noch in die Postituierten da "verliebst".

Kommentar von Logan19 ,

Anscheinend gibt es für dich keine verzwickten Situationen die vielleicht ein bisschen anders sind als du sie dir vorstellst

Kommentar von Elilein ,

Doch die gibt es und die hab ich auch zu Hauf erlebt. Deine Situation ist nicht verzwickt. Sie ist auch nicht kompliziert oder unlösbar. Und das hat auch nichts mit anders zu tun. Trenn dich von allen oder bleib ein minderwertiges kleines Würstchen, egal wofür du dich entscheidest, du liebst keine von ihnen und wirst es auch niemals tun, sowas wie du weiß nicht was Werte oder Liebe ist.

Kommentar von MrSPINE5 ,

Elilein im groben hast du recht aber man kann das auch seriöser sagen ... Beleidigen ist nicht gut ausser du kannst es auch in echt nur da musst du aufpassen das man keine ins Gesicht bekommt ^^

Kommentar von Elilein ,

Ich bleibe normalerweise auch immer sehr sachlich, aber wenn man sich die Kommentare von dem mal durchliest, auch unter den anderen Kommentaren hier kann einem echt nur schlecht werden...

Antwort
von sojosa, 59

Das hat alles mit Liebe absolut nix zu tun. Mach mit allen dreien Schluss und warte bis du weißt was Liebe ist. Vielleicht will ja dann eine von ihnen immer noch was von dir.

Kommentar von Logan19 ,

Ich weis was Liebe ist...nur nicht was wahre Liebe ist...:U

Kommentar von sojosa ,

Und was ist Liebe für dich, äh falsche Liebe mein ich, weil von der wahren weißt du ja nix.

Kommentar von Logan19 ,

...jaja...Liebe ist für mich Zuneigung...wenn man eine Person aus seinem Leben nicht mehr wegdenken will...und das ist bei allen drein leider so...ich will mit 2en Schluss machen doch kurz davor breche ich alles ab und bin wieder ratlos

Kommentar von sojosa ,

Da ist schon der Fehler. Zuneigung kann man für viele empfinden, für Freunde die man nicht missen möchte z. B. Liebe ist das was nur den einen, besonderen Menschen betrifft. Aber das wirst du auch irgendwann für dich erfahren, hoff ich für dich, bis dahin tu bitte niemandem weh.

Antwort
von Sharakan, 52

Eintrag #26 aus dem Buch der Wünsche die niemals wahr werden

Kommentar von Logan19 ,

Wtf?

Kommentar von Sharakan ,

Einfach weiter scrollen wenn du es nicht verstehst

Antwort
von CamrenJauregui, 102

... mach mit allen Schluss. So ganz scheinst du das Wort 'Liebe' noch nicht definieren zu können und tust deshalb allen 3 weh.

Kommentar von Logan19 ,

Ich weis das ich allen drein weh tue...und daran will ich was ändern...also die nehmen bei der ich mich sicher bin...doch jedes Mal kurz vor einer ENtscheidung...kann ich nicht weil ich es nicht übers Herz bringe

Antwort
von relevant, 63

Verliebe dich in eine Vierte und mach Schluss mit den ersten Drei. 

Antwort
von Russpelzx3, 60

Du hast absolut gar keine Ahnung von Liebe.

Kommentar von Logan19 ,

Und wieso? Denkst du etwa, mir wäre das Recht? Das ist einfach so gekommen! Ich kann nichts dafür Diggah

Kommentar von Russpelzx3 ,

Du findest sie geil, das ist alles. Mit Liebe hat das absolut gar nichts zu tun. Lächerlich!

Kommentar von Himbeertorteabc ,

Allein die Tatsache dass er mehrmals digga sagt, sagt schon viel über ihn aus...

Antwort
von Himbeere1978, 70

von Charakter hast du aber auch noch nichts gehört oder ?? und wenn einer seine feste Freundin Durchschnittsmädchen nennt.. naja.. jetzt hast dir die Suppe eingebrockt,jetzt steh auch dazu und mach mit ALLEN reinen Tisch

Kommentar von Logan19 ,

...
Ja Durchschnittsmädchen heißt, sie ist nicht wirklich besonders...
Und...wenn ich mit allen reinen Tisch mache, kann ich auch gleich Selbstmord begehen

Kommentar von Himbeere1978 ,

dir gehört mal links und rechts eine geklebt.. und zwar von deiner nicht so besonderen Freundin.. wie hat sie es nur mit dir ausgehalten ??

Kommentar von Elilein ,

Wer seine Freundin nicht als besonders ansieht liebt sie auch nicht. In der Liebe sieht man seinen Partner immer als etwas ganz besonderes an und behandelt ihn/sie auch so.

Kommentar von sojosa ,

Was willst du von ihr wenn sie nicht besonders für dich ist?

Kommentar von Logan19 ,

Jaa guut...ich hab mich falsch ausgedrückt...klar ist sie besonders und es gibt viel was ich an ihr schätze...aber...ach man ich komm grad echt nicht klar

Kommentar von Himbeere1978 ,

tut mir leid, das kauf ich dir nicht mehr ab...du schätzt an ihr NICHTS.. sonst würdest du sie nicht bescheissen

Kommentar von Logan19 ,

Doch klar...ich fühl mich richtig doof sie zu besch?sen...

Kommentar von Himbeere1978 ,

warum machst du es dann ?? und da sieht man mal wieder du weisst NICHT was Liebe ist, was LIEBE bedeutet.. . also wenn mein Mann damals so über mich gesprochen hätte.. ja sie ist halt meine Freundin, zwar nichts besonderes für mich, und 2 weitere  habe ich nebenher auch noch laufen ?? also so arschlochmäßig kann man doch nicht drauf sein oder ???

Antwort
von Taimanka, 27

das ist nicht schlimm, dass Du in der Klemme steckst:

lade sie alle 3 ein, den Durchschnitt mit ♥️, die verdrehte Urlaubspalme und die Randzone aus Köln. Dann spielst Du den Abzählreim ene-mene-muh und bekommst hoffentlich von allen Dreien richtig was auf die Mappe.

Unmöglich!

Kommentar von Logan19 ,

Super...richtig beschissener Vorschlag...

Kommentar von Taimanka ,

Nö, ... der ist mal richtig oberklasse!

Antwort
von MaxMuller, 11

Hallo Logan19!

Entscheide dich für eine und servier die anderen ab!

MfG Müller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten