Ich habe drei astronomische Fragen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind und werden alle untersucht, zumindest im Vorbeiflug.
Erst einmal geht es um Forschung, gleichauf gefolgt von Rohstoffsuche und nicht zuletzt Flucht.
Denn letztlich wird es Flucht sein, die den Menschen eines Tages dzu bringt seinen Planeten zu verlassen.

Un nein es gibt keinen Planeten des Sonnenssystems der noch nicht untersucht wurde.

Die einfachste Quelle für Dich ist "Frag den Lesch" und "Leschs Kosmos" findest Du auf youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry,

Tante Google sollte Dir antworten können. Eigenrecherche ist zwar zeitaufwändig, bringt aber mehr Erkenntnisse.

Ist das Thema für eine Schulaufgabe? Dann mal ran an den Speck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?