Ich habe dort wo Oberarm ist und Schulter sozusagen so tiefe Dehnung streifen also die rein in der haut gehen... Werden die beim abnehmen wieder glatt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn es nicht dass ist was du sicherlich gerne hören würdest, aber diese Streifen gehen leider nicht mehr weg.

Du kannst zumindest versuchen dass sie sich nicht weiter ausbreiten indem du die stellen mit Lotion oder Öl behandelst, so wie Schwangere das auch machen um zu verhindern dass sich diese Streifen bilden. Es gibt sowas in der kosmetikabteilung oder bei babybedarf in fast jedem Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaablassi
27.11.2016, 16:33

das sie nicht weg gehen weiss ich auch. Jedoch red ich aber hier von den rissen die tief sind ob die wieder glatt werden.

0

Dehnungsstreifen verschwinden nicht mehr. Sie werden aber im Lauf der Zeit blasser und unauffälliger und sind irgendwann nur noch als dünne silberne Linien sichtbar. Da hilft nur Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnungsstreifen sind Risse im Bindegewebe, die werden bleiben - aber meistens werden sie heller und fallen nicht mehr so stark auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 ja die nehmen wieder ab hatte das am oberschenkel. Ich habe sie zudem mit einem öl von welede eingecremt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung