Frage von MinnieMaus4000, 99

Ich habe Dornwarzen, muss ich die Socken bei 60 Grad waschen?

Ich habe ja jetzt schon häufiger Fragen zu meinen Dornwarzen gestellt. Jetzt habe ich noch drei Fragen😕

  1. Reicht es auch wenn ich die Socken vor dem Waschen in Leitungswasser ("auf höchster Stufe") wasche?
  2. Wenn ich an der Warze etwas wegschneide und die Schere dann desinfiziere und mit heißem Wasser anspüle, sind dann immernoch Viren dadran?
  3. Ist Cutasept-F auch zum Desinfizieren von Gegenständen geeignet?
  4. Wenn ich Verrumal auf die Warzen auftrage, sind sie dann "abgedeckt" oder kommen noch Viren an die Socken?

Danke im Vorraum

MinnieMaus4000

Antwort
von Rose456, 94

Also ich würde die Socken immer auskochen (kann welche Temperatur das ist) und die Warzen vom Arzt entfernen lassen.
Dann bist du das Problem schnell los ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten