Frage von Mnazizi, 50

ich habe dolles Heimweh/Fernweh?

Leute ich weiss nicht mehr weiter ich will hier nicht mehr leben hier bin ich nicht Zurhaus.. Diese Menschen und Umgebung regt mich auf.. Ich will in die Schweiz bin leider zu jung um hin zu ziehen die Schweiz ist mein ein und alles have dort meine Freunde und alles wenn ich bei meiner Familie über dieses Land rede werde ich nur verspottet angeschrieen und weggeschickt ich nerve die ja angeblich die behandeln mich manchmal so mies egal für was ich mich interessiere sie wollen mit mir auch nicht mal hin fahren und zum Umziehen bin ich zu jung halte es hier nicht mehr aus selbst meine Familie steht nicht mal hinter mir ...

Antwort
von MCTutorial, 26

Wie alt bist du?

Kommentar von Mnazizi ,

Ich bin 14 ...

Kommentar von MCTutorial ,

Mit 14 kannst du Umziehen, mit 15 kannst du vieleicht in ein anderes Land.... Schreib mal einen Speziallisten an.

Kommentar von Mnazizi ,

Wo finde ich ihn ? :(

Kommentar von MCTutorial ,

Google mal. Vieleicht findest du einen in deiner Stadt/dorf 

Kommentar von Mnazizi ,

Also zmb Spezialisten und dann meine Stadt noch eingeben ? 

Kommentar von MCTutorial ,

Ja, oder mit Stichworten.

Kommentar von Mnazizi ,

Okay Dankeschön ...

Kommentar von gschyd ,

@Mnazizi

Wie willst Du denn Dein Leben in der Schweiz finanzieren? - hier wärst Du schulpflichtig (idR 11 Jahre resp. 2 Jahre Kindergarten + 9 Jahre Schule) & arbeiten ist nicht ...

Für die nächsten Jahre musst Du in Deutschland eine Lösung finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten