Frage von mertcankaplan, 34

Ich habe diesen pc gekauft und eollte fragen ob ich mit dem ohne probleme Black ops 2 spielen kann?

Antwort
von Christophror, 12

Wenn du noch ein Rückgaberecht hast (bei MM 14 Tage) bring die Kiste schnellstens zurück. Das Ding ist ist der allerletzte Schrott und total überteuert.

Kommentar von mertcankaplan ,

Ok ich kanns noch zurück grbrn was soll ich dann hollen nur saturn mediamarkt 

Kommentar von Christophror ,

Hol dir da nichts. Die Zocken dich da nur gnadenlos ab und bieten eine lächerliche Leistung. Wenn es unbedingt in einem Laden sein muss geh in einen PC Shop in deiner Nähe. Der ist immer noch deutlich günstiger.

Antwort
von Retrogamers, 17

Ja, das sollte kein Problem sein. Ich weiß zwar nicht, ob du mit der Graka auf höchster Auflösung spielen kannst - aber du wirst das Spiel aufjedenfall flüssig mit guter Auflösung spielen können.

Du kannst ja noch einmal hinten auf das Spiel schauen, was für Systemvoraussetzungen gegeben sind.

Antwort
von HardwareProf, 9

Ja, kannst du. Ein Preisliestungswunder ist dieser PC allerdings nicht. Das Verhältnis i5 6400 zu r9 360 kann ich gar nicht verstehen.
Eigentlich sollte man sich vorher Gedanken machen, was man mit einem PC so spielen möchte.
Ich weiß zwar nicht ib ULTRA geht, da ich mich nicht mit call of duty auskenne, aber für hohe Einstellungen sollte es doch reichen.
LG

Antwort
von Sparkobbable, 11

Abgesehen davon das der pc qualitativ Müll, völlig überteuert und dumm konfiguriert ist, kannst du bo2 damit vielleicht auf Medium mit 50 bis 60 fps spielen. Aber die graka wird regelrecht glühen. Bring den schnell zurück und bau dir selber einen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten