Frage von jinainlove, 34

Ich habe diesen komischen,sichelförmigen,blauroten Fleck im Gesicht und habe Angst das es Hautpilz oder Hautkrebs ist?

Hallo,also meine Angst ist,dass es Hautpilz ist.Hautkrebs ist mir lieber (klingt albern) aber das verteilt sich weningstens nichg durch berührungen.
Ich dachte schon,vielleicht meinen Suizidplan wieder aufzunehmen,falls es Hautpilz ist,weil ich das nicht aushalte dabei läuft mein Leben ganz gut.

Antwort
von Kardelen2001, 15

Suizid ist nie eine Lösung. Geh doch ins Krankenhaus/Hautarzt... Du wirst schon eine Lösung dafür finden. Es ist wirklich kein Grund sich für sowas übrigen zu müssen

Kommentar von WastedYout ,

Suizid ist immer eine Lösung auch wenn es definitiv keine gute ist wollte ich nur mal anmerken

Kommentar von FelinasDemons ,

Wtf Suizid ist KEINE Lösung. Sondern ein Ausweg. Da werden ja nicht die Probleme GELÖST sonden nur beendet,man läuft davon weg. Wer hat dich denn überhaupt gefragt? ...

Antwort
von FelinasDemons, 14

Geh doch zum Arzt,wie sollen wir dir da denn bitteschön helfen?...

Kommentar von jinainlove ,

Nachts um 00:00Uhr zum Arzt..xD

Kommentar von Kardelen2001 ,

Sie hat ja nicht gesagt, dass sie sofort gehen soll -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community