Ich habe diese Woche vier mal Pizza gegessen ist das schlimm?

4 Antworten

Ich glaube nicht dass es schlimm ist...solange du es nicht dauerhaft machst passiert definitiv nichts;) Klar, es ist nicht die gesundeste Art zu essen...aber von 4 mal in der Woche...neeee, alles gut:D

(hab sogar mal nen Bericht von nem Typen gesehen, der seit 20 oder 30 Jahren sich ausschließlich von Pizza ernährt hatO.o)

Schlimm? In Bezug auf was?

Du kannst dich auch ausschließlich von Esspapier oder von Bohnen oder Haferbrei ernähren. Das ist auch nicht schlimm, ist nur keine ausgewogene Ernährung, genauso wenig wie Pizza. Das einzige Problem: es könnte auf Dauer dick machen...

rezeptsuche
Fragesteller

Meinst du auf Dauer wenn ich weiter so essen würde?

ponter  10.09.2016, 21:07
@rezeptsuche

Ja natürlich. Sich nur von Pizza zu ernähren ist einseitig. Der Körper benötigt zahlreiche Stoffe, die er allein nicht aus Pizza o.ä. beziehen kann.

Zudem gibt es in Pizza mehrere Aspekte, die u.a. zur Gewichtszunahme führen und somit auch krank machen können.

So könnte man sagen, dass Pizza genau so dick machen kann, wie ungeschützter Sex ohne Verhütungsmittel...

Kommt drauf an was du sonst am ganzen Tag gegessen hast.

Schlimm ist es nicht man könnte davon nur dick werden