Frage von rezeptsuche, 64

Ich habe diese Woche vier mal Pizza gegessen ist das schlimm?

Ich war diese Woche die ganze Zeit mit Freunden am chillen und dann haben wir uns immer jeder eine Gemüse Pizza geholt und an einem Tag haben wir uns Pizza geholt und dann auf der Kirmes Crêpes... Ich möchte nächste Woche mich davor wieder sehr gesund ernähren denkt ihr das ist schlimm ? Wenn man das nicht immer macht und sonst höchstens zwei mal in der Woche Pizza isst?

Antwort
von Regitor, 28

Ich glaube nicht dass es schlimm ist...solange du es nicht dauerhaft machst passiert definitiv nichts;) Klar, es ist nicht die gesundeste Art zu essen...aber von 4 mal in der Woche...neeee, alles gut:D

(hab sogar mal nen Bericht von nem Typen gesehen, der seit 20 oder 30 Jahren sich ausschließlich von Pizza ernährt hatO.o)

Antwort
von ponter, 19

Schlimm? In Bezug auf was?

Du kannst dich auch ausschließlich von Esspapier oder von Bohnen oder Haferbrei ernähren. Das ist auch nicht schlimm, ist nur keine ausgewogene Ernährung, genauso wenig wie Pizza. Das einzige Problem: es könnte auf Dauer dick machen...

Kommentar von rezeptsuche ,

Meinst du auf Dauer wenn ich weiter so essen würde?

Kommentar von ponter ,

Ja natürlich. Sich nur von Pizza zu ernähren ist einseitig. Der Körper benötigt zahlreiche Stoffe, die er allein nicht aus Pizza o.ä. beziehen kann.

Zudem gibt es in Pizza mehrere Aspekte, die u.a. zur Gewichtszunahme führen und somit auch krank machen können.

So könnte man sagen, dass Pizza genau so dick machen kann, wie ungeschützter Sex ohne Verhütungsmittel...

Antwort
von somethingRandom, 12

Kommt drauf an was du sonst am ganzen Tag gegessen hast.

Antwort
von patyigel, 23

Schlimm ist es nicht man könnte davon nur dick werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten