Frage von Tobias1120, 40

ich habe diese Rose Jetzt gekauft für meine mutter ich hoffe sie gefällt ihr was meint ihr?

Antwort
von Anzeigefehler, 12

Hallo Tobias,

bevor du die Rose überreichst würde ich vielleicht noch das China Logo entfernen oder zumindest irgendwie überdecken falls du vor hast ihr die ganze Schachtel zu geben. Generell ist es eine sehr schöne Rose die du dir ausgesucht hast. Schön das du deiner Mutter so eine Freude machen möchtest, eine sehr nette Geste wie ich finde.

Antwort
von SLS197, 17

Das ist aber nicht hochwertig bei gerade mal 20 Euro

Antwort
von Margita1881, 11

Wenn Deine Mutter goldende Gegenstände mag, wird sie ihr wohl gefallen; wenigstens verwelkt sie nicht:)

Antwort
von Heidrun1962a, 17

finde ich super kitschig.

Antwort
von 716167, 16

Ach du sch.... ist die kitschig.

Kommentar von Tobias1120 ,

was ist daran kitschig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten