Frage von Leonie1416, 34

Ich habe diese Person schon fast vergessen und jetzt wohnen wir im gleichen Haus, was tun?

Vor den Sommerferien war ich in einen Jungen verliebt. Doch leider haben wir uns dann gestritten, nachdem wir uns ein bisschen näher gekommen waren. Dann haben wir uns von einander entfernt, und zwar so richtig. Er ist immer ausgewichen, wenn ich ihm in der Schule entgegen kam und hat sich, wenn wir ein Fach zusammen hatte, immer von mir entfernt und nicht mehr mit mir geredet. Es war schlimm. Ich habe richtig darunter gelitten. Aber zum Glück gingen wir seit dem Sommer beide auf eine andere Schule (wohnen aber noch am selben Ort) und ich habe ihn schon fast vergessen, da ich ihn sowieso nie sehe. Ja, unterdessen bin ich mit meiner Familie in ein anderes Haus gezogen. Ich habe mich total gefreut, weil unsere Wohnung eh total kein war und die ist jetzt voll gross. Aber das SCHLIMME kommt erst noch. Ich hatte ganz vergessen, dass SEIN Vater im selben Block wohnt!! Na toll, er verbringt 3-4 Tage bei seinem Vater und den Rest bei seiner Mutter. Omg, war das schlimm, als mir der Kerl im Treppenhaus entgegen kam. Ich habe ihn fast vergessen, und jetzt bin ich wieder wie von einem Blitz getroffen wieder in ihn verliebt. Das Problem ist, ich begegne ihm jetzt wieder jeden Tag!!! Auf dem Heimweg, auf dem Schulweg, auf dem Parkplatz, Spielplatz etc. Manchmal starrt er, manchmal weicht er aus.... Und das schlimmste, wir sind bei seiner Familie eingeladen! Was soll ich nur tun? Jeder wird an diesem Abend merken, dass wir ein Problem gemeinsam haben, denn wir werden uns eh nur anfunkeln und kein Wort sagen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merle747, 34

Ja, ich würde auch einfach zu ihm hingehen und so sagen: hey ich weiß das ist alles echt blöd gelaufen zwischen uns aber können wir das jetzt nicht einfach hinter uns lassen/vergessen/oder zumindest für diesen abend ausblenden damit das nicht so komisch wird oder so :)

Kommentar von Leonie1416 ,

Wie kann man nur so viel Pech haben wie ich ^.^

Kommentar von merle747 ,

und das mit dem verliebt sein ich wünschte ich könnte dir sagen mach das und du magst ihn nichtmehr aber du musst einfach versuchen über ihn hinweg zu kommen auch wenns schwierig wird 😬

Kommentar von merle747 ,

Das war aber auch echt ein riesen pech mit der neuen wohnung

Antwort
von schelm1, 12

Vielleicht wird mal was aus Euch beiden?!

Antwort
von MisterKoch, 33

Versuch, darüber hinwegzukommen oder sprich ihn direkt darauf an.

Eine andere Mögliichkeit sehe ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten