Frage von LiLaLup, 32

ich habe diese frage zwar schon gestellt aber...was ist euer Lieblings Anime ich suche etwas Fantasy oder Magie artiges?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuhammedM, 10

Meine 2 lieblings Anime sind Fate/Zero und Garden of Sinners. Beide haben Fantasy sowie Magie Elemente und außerdem haben beide einen Ger Dub. Aber die sind beide nichts für Kinder. Also sehr empfehlenswert wenn du tiefgründige, komplexe sowie spannende Storys magst und wenn du eine gewisse Reife besitzt.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 17

Scrapped Princess und Sorcerous Stabber Orphen könnte dir gefallen.

Antwort
von PumaD, 20

One Piece Platz 1.

SAO Platz 2.

Antwort
von Peppi26, 17

Chihiros Reise ins Zauberland und coraline

Antwort
von RuskiMeister, 18

Swort art online

Tokyio ghoul

clannad

One piece

Guility crown

kämpfer

Ono hara

Fairy tales

Rasario+vampire

kissxsis

highschool dxd