Frage von AoTfan, 53

ich habe diese Frage schonmal zu Attack on Titan/Shingeki no kyojin gestellt, habe aber ne wichtige Info erhalten... Und möchte gerne wissen ob das stimmt die?

Frage ist bestimmt schon untergegangen, aber ich habe durch eine andere Person herausgefunden, das die zweite Season von Attack on Titan/Shingeki no kyojin am 26. Februar 2016 im japanischen TV läuft, also müsste das heißen das es 1/2 später auf eng sub und auf Ger sub auch erscheinen muss oder was meint ihr? Danke für eure Hilfe:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarmaUndercover, 43

Soweit ich weiß, wurde die zweite Staffel für den 16. April 2016 angekündigt.

Kommentar von AoTfan ,

Hey danke für die schnelle Antwort... Hast du einen Link für?... Weil ich auf mehreren Seiten gesehen habe das es in Japan im Februar ausgestrahlt wird :))...

Kommentar von KarmaUndercover ,

Klar, kein Problem^^
http://weheartit.com/entry/206077062/in-set/17329219-shingeki-no-kyojin-aot?cont...
(Wenn dir WeHeartIt zuverlässig genug ist...)

Kommentar von AoTfan ,

Korrekt also dann wird es wohl im 1/2 Quartal des Jahres starten... Freut mich zu hören 💪🏾

Danke dir vielmals :))

Kommentar von KarmaUndercover ,

Sicher, nichts zu danken^^

Antwort
von DoktorUnken, 27

Sowohl das Februar als auch das April Datum basieren auf Gerüchten. Also mir konnte noch niemand eine GLAUBWÜRDIGE Quelle dazu nennen. Es ist nur bekannt, dass Staffel 2 für 2016 geplant ist.

Kommentar von AoTfan ,

Hi danke für deine Antwort... Ehm ja da gebe ich dir recht, weil es werden viele Gerüchte von Tagen und Monaten rausgebracht um die Fans ein wenig zufrieden zu stellen, aber natürlich macht man sich Hoffnungen drauf :))

Kommentar von DoktorUnken ,

Es sind ja oft die Fans, die solche Gerüchte in die Welt setzen. Vor einigen Jahren hat sich sogar jemand die Mühe gemacht und hat angebliche Episodennamen und Storyinfos zu einer dritten Code Geass Staffel erstellt. Im Endeffekt hat es sich herausgestellt, dass das alles eine einzige Verarsche war. Ich empfehle dir Seiten wie Anime2You.de oder AnimeNewsNetwork.com, wenn du stets auf dem Laufenden über Anime und Manga News bleiben willst.

Kommentar von AoTfan ,

Vielen Dank... Werd ich auf jedenfall mal drauf schauen :))... Danke für deine Mühe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community