Ich habe die windowssystem dateien auf meiner alten hdd die seit dem ich eine ssd besitze als externer speicher fungiert . Wie kann ich das system rüber ziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Extern ist langsamer als intern. Es gibt dutzende von Seiten wo erklärt wird wie man win clont. Und eine Anwendung profitiert davon wenn sie auf einer SSD ist erstmal unabhängig davon wo das OS gespeichert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Davidrex2001,

Damit du das Betriebssystem auf die SSD ziehen könntest, brauchst du diese zu klonen. Welche Marke ist deine HDD? Manche Hersteller stellen Tools zum Klonen zur Verfügung. Hier findest du auch eine Liste solcher Tools: http://www.giga.de/downloads/easeus-partition-master/specials/festplatten-klonen-die-besten-tools/

Und hier findest du eine Tabelle mit der Geschwindigkeit der unterschiedlichen Schnittstellen:http://www.giga.de/extra/usb/specials/usb-geschwindigkeit/ SATA 3 ist definitiv schneller.

Wie Seefuchs sagte werden die Ladezeiten reduziert, wenn das Spiel auf der SSD installiert ist, egal ob BS auch darauf installiert ist oder auf einer anderen Platte.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?