Frage von mobole, 60

Ich habe die walther p99 softair 0.5 joule und wollte fragen ob ich paintball softair kugeln rein packen kan in die waffe?

Ja meine frage ist kan ich in die walther p99 softair 0.5 joule paintball softair kugeln rein packen ?

Antwort
von xdanix77, 32

Können vermutlich schon, hängt von deinen koordinativen Fähigkeiten ab. 

Die bringen aber nichts, sind mehr eckig als rund und meist von extrem mieser Qualität. Insofern kann man es, sollte aber drauf verzichten. 

Antwort
von raphthatruth, 32

Diese moral Apostel wieder
Bro du kannst keine da einladen und würd ich auch nicht machen weil wenns dir eine zerreißt im Lauf (garantier ich dir aus eigener Erfahrung) kannse des Ding wegschmeißen weil die Farbe alles verklebt und vernichtet
Kauf dir lieber nen richtigen markierer die gibt's schon ab 50€

Kommentar von leNeibs ,

Ein brauchbarer Paintballmarkierer um 50€ oder eine brauchbare Airsoft um 50€?

Airsofts um das Geld, da sind nur einige Federdruck Pistolen brauchbar, und die eignen sich aber nicht wirklich zum Airsoftspielen.

Empfehlenswerte Markierer um das Geld? - Auch eher Fehlanzeige.

Kommentar von raphthatruth ,

Nene ned im Internet du musst zu den Vereinen selber gehen meistens haben die noch Best erhaltene für wenig Geld

Kommentar von xdanix77 ,

Also Gebrauchtkauf. Aber selbst dann findet man kaum gutes für 50€.

Antwort
von PainFlow, 32

Bist du schon 18?

Kommentar von mobole ,

die waffe ist 0.5 joule wen du lesen kannst also ab 14

Kommentar von PainFlow ,

Achso, dachte wegen deiner Rechtschreibung...

Meine Meinung, mit Waffen spielt man nicht! 

Wenn du einen Freund abschießt, z.B. Ins Auge, dann bist du fällig. Bist ja schon 14 Jahre!

Kommentar von Synaps1337 ,

wenn die softair nur 0.1 joule hätte were es schon extremst gefährlich deswegen ist es besser immer eine brille oder eine maske zu tragen wenn ihr mit der softair spielen geht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community