Frage von DerAllwissende4, 122

Ich habe die Wahl zwischen IPhone 5s und IPhone SE, Was würdet ihr nehmen?

Antwort
von blechkuebel, 78

Hier, scroll mal ein bisschen runter:

http://www.phonearena.com/news/Apple-iPhone-SE-vs-iPhone-6s-vs-iPhone-5s-three-w...

Das Iphone SE hat laut dieser Seite eine etwas bessere Kamera, etwas mehr Arbeitsspeicher und einen etwas besseren Prozessor. Aber der Unterschied ist wirklich nicht groß.

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 57

Das iPhone SE ist das in jeder Beziehung das bessere Gerät, also würde ich wohl eher dort zugreifen, wenn ich mich zwischen den beiden Geräten entscheiden müsste ;)

Antwort
von bugrakaanslk, 78

Hi,
An deiner Stelle würde ich das Iphone SE nehmen da die größe gut ist. Das Handy ist nicht ZU groß auch nicht ZU klein.Es kostet auch nur 250Euro.

Lg Bugrakaan

Kommentar von Christophror ,

250€ haut nicht hin.

Antwort
von THEdragonII, 92

Ich würde mir eg. ein Samsung kaufen. Aber meine Schwester hat ein iPhone SE und ist sehr zufrieden damit. Preis Leistungs verhältnis ist beim SE einfach viel besser. Also wenn eins von beiden dann SE.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community