Frage von 57cihan57, 144

Ich habe die unterschrift vom lehrer gefälscht und wurde erwischt und jetzt bekomme ich eine klassenkonferenz die lehrer meinten mir das ich einen verweis?

Bekommen kann aber andere lehrer sagen ne nur eine verweisdrohung bzw ermahnung  (BERLIN)

Antwort
von FeeGoToCof, 78

Wäre ich verantwortlicher Schulleiter, würde ich Dich der Schule verweisen.

Kommentar von TheAdmiral777 ,

etwas übertrieben, wen er sonst keinen Verweis hat

Kommentar von Kirschkerze ,

Die Konsequenz nennst du bei einer Straftat übertrieben? Kann ja dankbar sein wenn nicht noch ne Strafanzeige hinterher kommt.

Kommentar von FeeGoToCof ,

"Wehret den Anfängen".

Antwort
von LostHope2709, 39

entschuldige dich,mach ein trauriges gesicht,sag dass du das zutiefst bereust,such dir ne gute begründung...übrigens ist das illegal das war die klar oder?(urkundenfälschung^^)

Kommentar von 57cihan57 ,

Was denkt ihr wenn ich von der schule fliege gymnasium 10 klasse msa fertig ( bald kommen die ergebnisse) kann ich dann zu einem anderem gymnasium und wenn ja muss ich mein msa wiederholen usw ?

Kommentar von LostHope2709 ,

also ne freundin hat das auch mal gemacht und die ist nit geflogen...und die lehrerin hat sie eigentlich wie davor behandelt

Antwort
von precursor, 74

Lass es einfach auf dich zu kommen, du kannst eh nichts mehr daran ändern.

Kommentar von 57cihan57 ,

Die Lehrer meinten lass dir etwas gutes einfallen bzw gute argumente also ich soll gute Begründungen finden und die sagen in der Konferenz

Kommentar von precursor ,

Warum hast du es denn gemacht ?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Das einzig "Gute" was Du noch vorbringen kannst ist, dass es einfach nur dumm und unbedacht war und Du zutiefst bereust.

Kommentar von 57cihan57 ,

In meiner schule muss man so ein heft mitbringen wenn man zu AG geht und nach der AG bekommt man eine unterschrift vom lehrer in mein AG HEFT und ich bin selten zur Ag Gegangen daswegen habe ich sie gefälscht dann wurde ich erwischt und der lehrer der es erwischt hat meinte wenn du mir sagst wer noch gefälscht hat werde ich gut reden für dich in der Konferenz

Kommentar von precursor ,

Dann sage, dass du Angst hattest, und es deshalb gemacht hast.

Kommentar von 57cihan57 ,

Und das ist meine erste Konferenz

Kommentar von 57cihan57 ,

Ich sage folgendes: Ich bereue es sehr das ich die Unterschriften gefälscht habe und es war ein großer fehler es tut mir wirklich leid

Kommentar von precursor ,

Ok

Kommentar von 57cihan57 ,

Der Schulpädagoge wird auch da sein ich werde ihn fragen ob er mich beschützen kann hoffentlcih tut er das

Kommentar von 57cihan57 ,

Was denkt ihr wenn ich von der schule fliege gymnasium 10 klasse msa fertig ( bald kommen die ergebnisse) kann ich dann zu einem anderem gymnasium und wenn ja muss ich mein msa wiederholen usw ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten