Ich habe die starten Edition von World of Warcraft und wenn ich jetzt auf Premium erweitern wil und die erste disc reinlege bricht die Installation gleich ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bricht nicht ab sondern dauert einfach eine Weile. Ich würde garnicht erst versuchen von DVD zu installieren durch die ganzen Patches und Veränderungen im Laufe der Jahre ist es deutlich komfortabler wenn der Launcher das Spiel aus dem Internet lädt.

Hast du schon gespielt? Dann ist schon alles installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoschoepf
06.06.2016, 20:49

Ja aber will ja jetzt die Premium Version installieren und hab sie schon als Cd :(

0
Kommentar von Catayu
06.06.2016, 20:52

Die CD ist unwichtig. Du benötigst nur den Key. Diesen kannst du in deiner Accountverwaltung eingeben, indem du auf deinen starter Account gehst und dann auf erweitern -> Code eingeben

0