Frage von julianxdLP, 18

Ich habe die R7 Grafikkarte Aber nur 2 bildschrime erkennt sie ?

ich habe 3 bildschrime gekauft und nur 2 erkennt sie und kann sie gleich zeitig ansteuern

warum ?? gibt es einen treiber

Bitte nicht noch eine grafikkarte kaufen oder Adapter hab so schon genug Geld ausgegeben

mfg Julian

Antwort
von Saschinoh, 6

Sind alle 3 bildschirme an der grafikkarte angeschlossen oder hast du den 3en am mainboard laufen ?
Check mal auch das hdmi kabel bzw tausch eines vill ist eines defekt ?
Check auch den bilschirm villeicht stimbt mit ihm was nicht schau bei seinen einstellungen nach ob er über den richtigen port altiviert ist ?
Ist der 3 bildschirm am strom ?
Hast du den standart treiber drauf von der grafikkarte ?

Kommentar von julianxdLP ,

wen ich ein kabel raus tu geht der 3 bildschimr an

Antwort
von Roderic, 4

Wenn du an eine (gewöhnliche) Grafikkarte mehr als 2 Bildschirme anschließen willst, dürfen maximal zwei (2) von den Anschlüssen VGA,DVI oder HDMI sein.

Der dritte muss mit DisplayPort angesteuert werden.

Grafikkarten, die das trotzdem können, sind Spezialausführungen und kosten 'nen Haufen Kohle extra.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 6

Das sind zu viel Infos. Da passe ich.

http://www.amd.com/de-de/products/graphics/desktop/r7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten