Frage von eumle, 187

Ich habe die Probezeit der 11. Klasse FOS nicht bestanden. Was soll ich nun tunWiederholen, ausbildung, ...?

Antwort
von kampi96, 164

Kannst dich ja auf Ausbildungsplätze bewerben und wenn du irgendwo angenommen wirst kannst ja mit Schule aufhören, in der Zeit aber das Jahr wiederholen. 

Kommentar von eumle ,

Das is halt das problem ich hab keinen peil was mir da spaß machen würde.  Aber ausbildungen gehen doch eh erst im august los oder?

Kommentar von kampi96 ,

Dann erkundige dich im Internet oder frag irgendwo an ob du n Praktikum machen kannst in den Ferien (Ja, du muss dann leider deine Ferien opfern :D). Kommt auf den Betrieb an wann die anfangen, aber meistens August/september, jop. 

Antwort
von zeytiin, 140

Ja wiederhohlen schaffst du bestimmt

Antwort
von AtotheG, 139

Da wir alle dich ja so gut kennen ... würde ich dir zum Harzen raten ... Wenn du ne Ausbildung findest die dir gefällt, dann mach das doch ... wenn nicht wiederholst du eben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten