Frage von Manuel7777, 32

Ich habe die Ports schon frei gegeben aber sie sind noch immer geschlossen, wie kann das sein ..?

Habe einen Tilgin Vood Habe die Ports die ich für Bo2 PC Brauche geöffnet. Aber es klappt nicht.

Brauche bitte unbedingt hilfe. MFG

Antwort
von tepuilla, 15

Ich habe die Ports schon frei gegeben aber sie sind noch immer geschlossen, wie kann das sein

da hast du was falsch gemacht^^
das ist eine deiner typisch schwachsinnigen und nichtssagenden fragen

ich muß mich glaub ich @netzy anschließen, du bist offensichtlich wirklich ein komiker der nur jammert ohne genaue infos zu geben und dann wie ein kleines baby lieber 10 mal den selben schwachsinn schreibt statt einmal was ordentliches

Kommentar von tepuilla ,

hab gesehen, deine beiträge wurden gelöscht :D

Antwort
von webflexer, 32

Wo freigeschaltet Windows-Firewall? Router? Spiel?

Kommentar von Manuel7777 ,

Habs Im Router + in der WIndows Firewall freigeschalten 

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, Router, WLAN, 20

wie oft noch ;)

Kommentar von Manuel7777 ,

bis ichs geschafft habe .. also kanns noch oft kommen -.-

Kommentar von Manuel7777 ,

bis ich es  geschafft habe .. also kanns noch oft kommen -.-

Kommentar von Manuel7777 ,

bis ich es  geschafft habe .. also kann es noch oft kommen -.-

Kommentar von netzy ,

wenn du dich nicht so "doof" anstellen würdest dann würde es ja schon funktionieren, falls das bei deinem Anschluß überhaupt möglich ist

aber was will man von einem Komiker wie dir erwarten, der 10x denselben Schwachsinn schreibt aber nicht fähig ist, einmal normale Infos zu geben ;)

Kommentar von tepuilla ,

bis ich es  geschafft habe .. also kanns noch oft kommen

wenigstens etwas das du kannst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community