Hey ich nehme die pille. am 19. tag habe ich die pille vergessen und erst ca 14 stunden später oder 15 die pille nachgenommen. am gleichen tag (der tag nach der vergessenen pille) habe ich wieder sex gehabt. ja schön blöd von mir. auf jeden fall habe ich die packung dann abgebrochen und mit der 7tägigen pause begonnen. kann es nun sein das ich an diesem tag schwanger geworden bin?! in 2 tagen wäre die 7 tägige pause vorbei und ich habe die zwischenblutung nicht bekommen. hat das etwas damit zu tun? sollte ich mir sorgen machen oder ist alles ok.?! wann fange ich nun an die pille wieder zu nehmen? rein theoretisch 7 tage nach der vergessenen?! (der tag an dem ich sie vergessen habe war ein dienstag) also praktisch in 2 tagen dann?! an dem tag hätte ich aber meine tage dann ja noch nicht und ist das dann ein problem.!? helft mir bitte ich bin im moment total verwirrt und planls. danke schonmal :)

diese ängste müßtest du nicht haben wenn du verantwortungsbewußter wärst.in deutschland muß niemand ungewollt schwanger werden.

Ist überhaupt nicht schlimm, haben vor Dir bestimmt schzon eine Menge junger Mütter gemacht. !
SuperHanuta am 8. November 2009 19:16 Wer sagt dass sie jung ist? Eventuell ist sie ja etwas älter?
geh zum fa. frag danach. verlass dich bloß nicht auf irgendwelche antworten aus dem internet bei solchen dingen. die können dir sagen, ob du ne pille danach bracuhst oder ob alles ok ist. aber wenn du beim fa warst, hast du die sicherheit dass die aussage stimmt, und musst dir keine gedanken machen. ich wünsche dir alles gute.

Sehr schlimm. Geh morgen zum Gynäkologen und lass dich untersuchen.

Einfach weitereinehmen und schauen was sich ergibt. Wenn du schwanger bist, bist du schwanger, wenn nicht, dass hast du Glück und es nicht schlimm (außer du willst Kinder).

na klar schlimm! Du kannst schwanger geworden sein
Ja, du könntes schwanger sein. Oder vielleicht auch nicht. Mach nen Test.
Nur in Deutschland ???
Stimmt. Schau dir Afrika an! Fast jeder hat Aids. Fast alle Mädchen sind schwanger!