gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe die pille vergessen und einen tag später sex gehabt, dann die packung abgebrochen-schlimm?

gefragt von schnuffi306 am 08.11.2009 um 19:12 Uhr

Hey ich nehme die pille. am 19. tag habe ich die pille vergessen und erst ca 14 stunden später oder 15 die pille nachgenommen. am gleichen tag (der tag nach der vergessenen pille) habe ich wieder sex gehabt. ja schön blöd von mir. auf jeden fall habe ich die packung dann abgebrochen und mit der 7tägigen pause begonnen. kann es nun sein das ich an diesem tag schwanger geworden bin?! in 2 tagen wäre die 7 tägige pause vorbei und ich habe die zwischenblutung nicht bekommen. hat das etwas damit zu tun? sollte ich mir sorgen machen oder ist alles ok.?! wann fange ich nun an die pille wieder zu nehmen? rein theoretisch 7 tage nach der vergessenen?! (der tag an dem ich sie vergessen habe war ein dienstag) also praktisch in 2 tagen dann?! an dem tag hätte ich aber meine tage dann ja noch nicht und ist das dann ein problem.!? helft mir bitte ich bin im moment total verwirrt und planls. danke schonmal :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sex x 3.678 Pille vergessen x 81

lotty
beantwortet von lotty am 8. November 2009 19:15
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

diese ängste müßtest du nicht haben wenn du verantwortungsbewußter wärst.in deutschland muß niemand ungewollt schwanger werden.

Kommentar von 5a344ccfd6ea1548a544adf2975b2b47smallSieslack am 8. November 2009 19:16

Nur in Deutschland ???

Kommentar von Da15c47b9e9fe828cefec58b270fd088smallSuperHanuta am 8. November 2009 19:22

Stimmt. Schau dir Afrika an! Fast jeder hat Aids. Fast alle Mädchen sind schwanger!

Darkkris
beantwortet von Darkkris am 8. November 2009 19:16
1x

soviel will ich nicht lesen

Sieslack
beantwortet von Sieslack am 8. November 2009 19:15
1x

Ist überhaupt nicht schlimm, haben vor Dir bestimmt schzon eine Menge junger Mütter gemacht. !

Kommentar von Da15c47b9e9fe828cefec58b270fd088smallSuperHanuta am 8. November 2009 19:16

Wer sagt dass sie jung ist? Eventuell ist sie ja etwas älter?

anonym
beantwortet von oLARAo am 8. November 2009 19:15
1x

geh zum fa. frag danach. verlass dich bloß nicht auf irgendwelche antworten aus dem internet bei solchen dingen. die können dir sagen, ob du ne pille danach bracuhst oder ob alles ok ist. aber wenn du beim fa warst, hast du die sicherheit dass die aussage stimmt, und musst dir keine gedanken machen. ich wünsche dir alles gute.

Herbstzeitlose
beantwortet von Herbstzeitlose am 8. November 2009 19:15
1x

Sehr schlimm. Geh morgen zum Gynäkologen und lass dich untersuchen.

SuperHanuta
beantwortet von SuperHanuta am 8. November 2009 19:14
1x

Einfach weitereinehmen und schauen was sich ergibt. Wenn du schwanger bist, bist du schwanger, wenn nicht, dass hast du Glück und es nicht schlimm (außer du willst Kinder).

Jackolino
beantwortet von Jackolino am 8. November 2009 19:14
1x

na klar schlimm! Du kannst schwanger geworden sein

anonym
beantwortet von Trullala am 8. November 2009 19:13
1x

Ja, du könntes schwanger sein. Oder vielleicht auch nicht. Mach nen Test.

ljubavi
beantwortet von ljubavi am 8. November 2009 19:13
1x

klar schlim!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.