Ich habe die Pille nach ungeschütztem sex 2 Tage vergessen und bin aber erst in der 1. Woche meines langzeitzykloses, besteht ein schwangerschaftsrisiko?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dolly0511


Wenn  man  die Pille  im   Langzeitrhythmus  nimmt  ist ein   Fehler  bis zu 7 Tagen kein  Problem  wenn  es nicht  in   der  ersten Woche  nach  oder in  der  letzten Woche  vor  einer  Pillenpause ist.

Gruß  HobbyTfz



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte. Nehme sie einfach weiter. 

Ist mir persönlich auch einmal passiert und alles gut gelaufen. Aber Risiko besteht immer. Sonst hole dir doch die Pille danach ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolly0511
05.01.2016, 00:12

Das Problem ist, ich bin im Urlaub, gibt's bei der Pille danach einen Zeitraum den man danach einhalten muss?

0
Kommentar von frager21301
05.01.2016, 00:30

Ich glaube 1-2 tage. BIN MIR ABER NICHT SICHER. FRAG AM BESTEN HERR GOOGLE

1

Was möchtest Du wissen?