Frage von VeeRoo, 33

Ich habe die Pille nach 2 Stunden in der ersten Einnahmewoche ausgekotzt. Wieso und wann kann ich Sex haben?

Wie gesagt, habe ich die Pille schon nach 2h (um genau zu sein: 1h 50min) wieder ausgekotzt. Ich war nach der Pillenpause dann schon beim 3. Billister. Habe die Pille um 22.30 Uhr genommen.. Hab mich dann irgendwann ne Stunde ins Bett gelegt.. Es hat sich danach alles gedreht und mir wurde so schlecht, dass ich mich um 0:20 Uhr übergeben musste. Meine Frage ist jetzt: Wann kann ich wieder Sex haben? (Schwanger bin ich nicht, da ich kein Sex hatte). Und soll ich die Pille jetzt weiter durchnehmen oder bis zum nächsten Billister warten und dann die Pille erst wieder nehmen?

Antwort
von Mustermu, 24

Du kannst sofort Sex haben, wenn du Kondome verwendest. Die sind prinzipiell ratsam, auch was die Übertragung von Geschlechtskrankheiten sowie anderen Krankheiten angeht.

Kommentar von VeeRoo ,

Da bin ich mir bewusst drüber, aber wann könnte ich denn wieder Sex ohne Kondom haben?

Kommentar von Mustermu ,

Bei einem solch heiklen Thema kann (und möchte) ich dir keinen Rat geben, da ich mich einfach nicht ausreichend auskenne. Sorry :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten