Frage von Unknownuser2000, 64

Ich habe die pille genommen und meine Freundin ist schwanger geworden, kann ich wirklich der Vater sein?

Ich m 21 nehme jetzt schon seit Februar regelmäßig die anti babypille, jetzt sagte mir meine Freundin um 18 Uhr ( ich war eben noch bei ihr) das sie schwanger ist. Ich war voll überrascht und wusste nicht was ich sagen sollte Habe aber mich dann doch iwie darüber gefreut. Ich habe wie gesagt seit Februar die pille regelmäßig genommen, und jetzt frag ich mich wie konnte das passieren das sie schwanger wurde Kann ich wirklich der Vater sein ??? ( ist die pille wirklich so sicher wie gesagt hab sie regelmäßig genommen) Bitte um einen guten Rat LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Larimera, 39

Komisch.... Vor ein paar Ragen warst du noch 15! Altern Trolle soooo schnell?

Antwort
von aaaaalso, 64

Seit wann gibts denn die Pille für Männer?

Kommentar von Unknownuser2000 ,

Hä ?  Die war doch schon immer für Männer 

Kommentar von aaaaalso ,

Dann hab ich da wohl was verpasst xD

Antwort
von BallerinaGirl, 43

Wenn das eine ernst gemeinte Frage war, dann hättest du dich mal besser über die Pille informieren sollen...

Antwort
von emib5, 38

Ja, genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten