Frage von Habenik, 17

Ich habe die Pille ganz falsch eingenommen?

Hallo ich brauche Hilfe. Ich nehme die pille seit ca. 2 Jahren. Jetzt ist es mir(keine Ahnung warum) zweimal hintereinander passiert, dass ich sie vergessen habe. Also vorgestern und gestern. Also habe ich gerade eine nachgenommen... Und daraufhin bemerktt dass ich jetzt meine Periode schon bekommen habe!! Was soll ich jetzt tun? Lg Ps: ich hatte die letzte Zeit kein GV und werde in dee nächsten Zeit keinen haben

Antwort
von HellasPlanitia, 17

Nach zwei Jahren Pilleneinnahme solltest du eigentlich wissen, dass man a) keine Periode, sondern eine Abbruchblutung hat, wenn man die Pille nimmt und b) Blutungen auch mal während der Einnahme auftreten können, insbesondere dann, wenn eine Pille vergessen geht oder die Einnahme sehr unregelmässig ist. Hast du die Packungsbeilage gelesen? Da steht doch alles Wissenswerte drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten