Ich habe die "Pille dannach" eingenommen, muss ich irgendwas beachten zB rauchen trinken oder sonstiges?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht aber das steht alles im Beipackzettel. Alkohol muß nicht unbedingt sein. Wenn die Blutung losgeht kannst du heftige Bauchschmerzen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht aber das kannst du ganz einfach nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War denn keine Packungsbeilage dabei 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramsci
10.05.2016, 18:43

doch aber da stand nichts

0
Kommentar von ingwer16
10.05.2016, 19:00

Kann ich mir nicht vorstellen - lies nochmal in Ruhe durch . Notfalls googeln .
Ich weiß da leider nicht Bescheid 😔

0
Kommentar von gramsci
10.05.2016, 22:22

ja also da stand aufjedenfall nichts davon dass man kein alkohol zu sich nehmen darf

0
Kommentar von ingwer16
10.05.2016, 22:26

Naja , ok . Selbst wenn da nichts steht ~ Medikamente & Alkohol sind grundsätzlich keine gute Kombination .
Hoff du hast kein Problem damit , ne Woche oder so nichts zu trinken

0