Frage von chrisido, 23

ich habe die Pille abgesetzt und sei dem geht es mir garnicht gut .. Ständige blasenenzündung Kreislaufprobleme Leichte Angstzuständen kann es davon sein?

Hallo seid ca 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und mir geht's garnicht gut in Moment .. Ständige blasenenzündung , mein Körper beobachte ich ständig : wenn es mir schlecht geht hast du vielleicht jetzt ein Herzinfarkt oder Schlaganfall usw ... Das kostet mich soviel Kraft das ich mich kaum auf andere Dinge konzentrieren kann ... Mein Kreislauf spinnt auch in Moment das ich dann denke jeden Moment kippste um ... Das ist soooo schlimm !!!! Kann es von der Absetzung der Pille alles sein ..? Hat vielleicht auch jemand so änliche Probleme ..? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Michipo245, 17

Also ich nehme die Pille seit zwei Monaten nicht mehr und fühle mich ganz normal. Ich schlafe sogar besser als vorher. 

Ich denke du konzentrierst dich zuviel auf mögliche Symptome. Die Psyche kann ganz schön verrückt spielen, wenn man sich reinsteigert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community