Frage von naralena, 69

Ich habe die Person, in die ich verliebt bin, versehnt mit der Person verletzt in die er ist... was soll ich tun, er möchte nicht mehr mit mir reden?

Also ich habe das Problem, dass ich letztens mal mit seinem Schwarm Kontakt hatte und mit ihr geschrieben habe... Das war nicht das Problem... Wir haben über alles mögliche geschrieben... Psychologen, Animes und auch mal über ihn... Sie hat von anfang an relativ negativ geschrieben und bei vielen musste ich ihr zustimmen, habe aber auch positve sachen gesagt... Nur an einem Abend war ich genervt von ihm, weil er immer mal wieder in selbstmitleid versinkt, aber wenn ich mal total depri bin, er mir das irgendwie verbietet.. Naja jedenfalls hat sie es mitbekommen und hat ihm dann mal ihre Meinung gesagt... :/ ich habe kurz darauf geschrieben gehabt, dass es schon ok sei, aber sie schrieb, dass es zu spät wäre... Jetzt gibt er mir die schuld, dass ich alles kaputt gemacht habe.. den Kontakt zu ihr entgültig zerstört habe... Aber ist das meine Schuld?... ich habe ihr zwar gewissermaßen einen Grund gegeben auszurasten, aber dass sie so ist und dass es ihr spaß macht ihn anzumotzen, dafür kann ich doch nichts... oder? sie motzt ihn immer noch an... ich bin bei ihm blockiert... war zwischen zeitlich nicht mehr, aber anfangs habe ich mich entschuldigt, weil es mir leid tut, aber irgendwann habe ich bemerkt, dass er mit mir spielt, deswegen habe ich als seine freunde und er sich lustig gemacht haben über mich, ihm dich schuld gegeben und daraufhin den Kontakt abgebrochen... Dann hatte ich viele entgangene Anrufe, aber ich hatte nicht wirklich lust auf ihn und ich habe in dem moment mit 230 leuten in einer Turnhalle gelegen... viele schliefen schon... (Pfadfinderlager)...dann habe ich ihn entblockt... dann schrieb er mir oft... dass ich es ihm net wert sein sollte... und am ende hat er mich geblockt... jetzt ist funkstille... doch ich vermisse ihn, weil immerhin war er mir mein wichtigster Freund und ich bin in ihn verliebt... hoffe man konnte mir folgen... Was kann ich tun, damit wir uns vertragen und er mir wieder vertraut? Bin ich schuld oder habe ich ihn so wie viele sagen, "nur gezeigt wie sie inzwischen tickt"?... soll ich ihn in der schule ansprechen? oder warten bis er mich kontaktiert?

Ps: ich bin 16 er 15 und sie auch 16...Sie hat einen Freund und hat ewig keinen Bock mehr auf ihn, weil er sie immer nervt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalhaCetoo, 10

Vielleicht will er ja nur dass du dich so fühlst du kannst ihn ja mal ansprechen was genau du getan hast und dass es nicht deine Absicht war und dann falls du möchtest dich entschuldigen und wenn er es nicht akzeptiert..dann ignorier und vergiss ihn ist ja nicht so als wären eure Ärsche aneinanderverbunden. Es gibt viele andere Typen in denen du dich verlieben kannst lass dir einfach Zeit du bist ja immerhin erst 16 :)

Lg - Talha

Kommentar von naralena ,

Das habe ich alles schon... doch er war mir eine sehr wichtige person :/ ich schaffe es nicht zu vergessen und vermisse ihn... gibt es nicht noch ein anderen weg

Kommentar von TalhaCetoo ,

Manchmal musst du Personen vergessen auch wenn es hart ist du solltest dies lernen ich weiss bei Frauen ist es schwieriger kann ich auch gut verstehen aber wenn du dies nicht hinbekommst dann solltest dies mal üben

Antwort
von MaggieundSue, 24

Eine dreier Geschichte kommt selten gut....Du hättest dich da nicht einmischen sollen. Es ist seine Freundin und er muss damit klar kommen....(wobei ich nicht ganz sicher bin, ob ich dies richtig verstanden haben ;)

Kommentar von naralena ,

Nein sie sind nicht zusammen... ich bin ihn... er ist in sie und sie hat einen Freund... Nur sie hat ewig kein Bock mehr auf ihn und hat dann ihn richtig angemotzt... ich weiß nicht ob das mein fehler war, wenn ja hab ich mich eh schon tausend mal entschuldigt, aber ich vermisse ihn und hätte gerne wieder kontakt, aber er hasst mich

Antwort
von pinsel58, 8

Schreiben ist ja ganz nett- aber reden ist besser und verständlicher. Zusammensetzen und direkt miteinander reden kann viele Missverständnisse aus der Welt räumen. 

Kommentar von naralena ,

wenn er mit mir reden würde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community