Frage von 20Lilli02, 58

Ich habe die Nummer von diesem Jungen bald vllt. Aber er ist mindestens 16 und ich bin 13. Findet ihr das zu alt?

Antwort
von kami1a, 58

Hallo! Bei einer Freundschaft ist das egal aber bei Sex würde er sich strafbar machen, alles Gute. 

Antwort
von LeFruiTy, 41

ich hatte mit 13 jahren meinen ersten freund und er war  16 :) es hat gut funktioniert und hatte 3 jahre gehalten aus verschiedenen gründen. ich finde das er ist nicht zu alt

Antwort
von SweetPrincess19, 28

Ich finde 3 Jahre Altersunterschied nicht schlimm, da gibt es krassere unterschiede.

Antwort
von Katzenhai3, 36

Wenn ihr euch nur unterhaltet oder spazieren geht, nicht. Mit 13 ist man gesetzlich gesehen nämlich noch ein Kind.

Antwort
von Joshiiiiiiiii, 4

Wenn du hübsch bist wirds kein Problem sein aber du wirst es schwer haben da ich zb nicht mit 15 mehr auf 13 Jährige Mädchen stehe...Sind mir zukindisch und unreif

Antwort
von Giny1217, 7

Das ist ganz normal :) Mein Freund ist sieben Jahre älter

Expertenantwort
von Fragengeben, Community-Experte für Liebe, 21

Ich finde 3 Jahre völlig legitim - alles darüber zu viel.

Ich finde es kommt eher darauf an wie man sich versteht - wie gut man zusammen passt und nicht auf die Differenz zwischen zwei Zahlen..

Wünsche dir alles gute - höre auf dein Herz! :)

Kommentar von blackforestlady ,

Anscheinend hast Du keine eigene Kinder, ansonsten würdest Du anders argumentieren. Das Mädchen ist immer noch ein kleines Kind und keine Jugendliche.

Kommentar von Fragengeben ,

Ich finde wenn sich die zwei echt gut verstehen und es funkt sollte man es dabei lassen - natürlich macht man sich als Eltern sorgen - dass kann ich nachvollziehen - wenn der Junge echt korrekt ist und sie irgendwie nicht ausnutzt dann passt es meiner Meinung nach.

Ich kann es nachvollziehen da man ja nicht wissen kann wie der Junge drauf ist - das Risiko kann man bei niemanden ausschließen auch nicht bei einer guten Freundin die z B. 12 ist.

Hat mit dem alter wenig zu tun - außer halt man hat Erfahrung darin andere Leute einzuschätzen.

LG

Antwort
von niclas1302, 14

bei dehn meisten Ehen sind die Männer alter als die Frauen also macht das nix

Antwort
von Hideaway, 12

Findet ihr das zu alt?

Im Gegenteil. 13 ist viel zu jung.

Antwort
von Mythbuster007, 33

geht wie ist er den so drauf ? 

Kommentar von 20Lilli02 ,

Wie ein 16 Jähriger. Ganz cool. Habe mit ihm ein Tag zsm gearbeitet

Antwort
von JulieHasii, 34

Nein aber Geschlechtsverkehr dürft ihr halt noch nicht haben.

Kommentar von 20Lilli02 ,

Ich bin 13 ich will das ja noch gar nicht 😂

Kommentar von JulieHasii ,

naja heutzutage schätzt die jugend leider etwss reifer als sie in Wirklichkeit ist. sei also vorsichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten