Frage von Md1711, 52

Ich habe die Mutter von meiner Freundin meiner Meinung nach sehr schlimm beleidigt Ihre Mutter ist jetzt sehr sauer auf mich.Was soll ich tun?

Antwort
von Sinea99, 22

Ich würde mich mit einem Blumenstrauß bei ihr entschuldigen und versuchen, sie zu überzeugen, dass es dir wirklich sehr leid tut. Viel mehr kannst im Moment wohl nicht machen.Sie wird dir nicht gleich um den Hals fallen, aber das wäre schon mal ein kleiner Anfang und du fühlst dich dann schon ein ganz klein wenig besser.

Antwort
von Woropa, 6

Entschuldige dich nett bei der Mutter deiner Freundin, Sag, das es dir leidtut, was du da zu ihr gesagt hast und das du das nicht so gemeint hast. Wenn du möchtest, kannst  du ihr auch noch eine Kleinigkeit als Entschuldigung mitbringen, z.B. eine Schachtel Pralinen oder einen Blumenstrauss.

Antwort
von Sunnycat, 23

Ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist.... Mal ganz pauschal: Ich würde ein wenig warten und Gras darüber wachsen lassen und dann hingehen, darüber reden und mich entschuldigen...

Antwort
von FrPanter, 6

Du siehst ja ein, dass dein Verhalten falsch war. Also geh zu ihr und entschuldige dich dafür. Ob sie die Entschuldigung annimmt, ist leider eine andere Sache. Wenn nicht, musst du in Zukunft beweisen, dass du es ernst gemeint hast und dich entsprechend benehmen.

Antwort
von PeaceLoveVegan, 18

Dich entschuldigen?

Antwort
von Strolchi2014, 19

Blumenstrauß kaufen, hingehen und dich entschuldigen

Antwort
von corsa678, 21

Frag sie einfach, ob sie sauer auf dich ist.

Wenn ja: Entschuldige dich bei ihr!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten