Frage von Camikatze62, 82

Ich habe die masse 100 70 100 und will 90 60 90 wie schaffe ich das am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BloodGhoul3493, 77

Ich als Mann sollte da nichts zu sagen, aber 100 70 100 ist nicht schlimm Würde ich du sein wäre ich zufrieden

Kommentar von BloodGhoul3493 ,

Oh

Danke, das hätte ich nicht erwartet

Aber glaub mir, würde ich auf Frauen stehen,würde ich dich jetzt nach deiner Nummer fragen ;D

Antwort
von nicinini, 82

Gesunde Ernährung und sport. Erstmal Grundlagen wie einen ausdauersport wie laufen oder schwimmen um anzunehmen. Zusätzlich solltest du core und bein traning machen, das geht im fitnessstudio oder auch zuhause mit dvds.

Abgesehen davon finde ich 90-60-90 undrealistisch. Models haben oft eine kleinere oberweite einfach weil sie sehr viel schlanker gebaut sind. Für Leute die das nicht sind ist die 60 nicht immer gesund zu erreichen

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Genau das ist der Witz an der Sache: Man muss so gebaut sein, sonst erreicht man diese Maße nicht.

Kommentar von BloodGhoul3493 ,

Aber dass Männer eher auf mehr als 90 60 90 stehen ist richtig

Kommentar von nicinini ,

Ich denke es kommt auf die Männer an. aber ich halte eh nichts davon so auszusehen wie ein Großteil der Männer es gerne möchte. lieber so wie man selbst aussehen möchte und dan findet man schon den passenden Kerl dazu, der dan auch besser zu einem selber passt

Antwort
von NoFears, 70

Das ist doch gut so?

Aber wenn du meinst dann kannst du da nur mit Sport nachhelfen. Taille trainieren, Beine, Hüfte usw. bis du dann gewünschte Maße hast. Aber versuche nicht perfekt auf die 90/60/90 zu kommen, das ist unrealistisch und macht dich nur kaputt. Jeder Mensch hat verschiedene Maße und eine andere Körperform.

Antwort
von 1unicron, 64

Was mir geholfen hat mal eine Suppen Diät machen

Antwort
von pemali, 57

Männer stehen nicht auf 90x60x90! Da bei 90 keine oberweite und hinterteil ist! 60 kannst du machen! 100 würde ich stehen lassen!

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Bei 90 ist keine Oberweite und kein Hinterteil? So ein Unsinn.

Kommentar von pemali ,

Sorry hab mich falsh ausgedrückt! Meinnte männer stehen auf weitere oberweite und so! 90 sei schlänker als 100!

Antwort
von ThomasAral, 64

gleichmäßig ein bischen luft rauslassen

Kommentar von ThomasAral ,

oder in die Erdumlaufbahn schießen.  Dann verlierst du an Masse.

Antwort
von Camikatze62, 57
Antwort
von Camikatze62, 51

meine figur

Kommentar von Camikatze62 ,
Antwort
von Hitmangerst, 60

hehehhe Guten Morgen du meinst sicherliche Maße und nicht Masse. 100 70 100 klingt wie eine gesunde Frau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten