Frage von baby152000, 85

Welchen Tee oder welche andere Maßnahmen gegen Magen-Darm-Grippe?

Ich habe die Magen-Darm-Grippe und kann nicht schlafen. Ich wache im 20-Minuten-Rhythmus auf und muss mich übergeben. Was kann ich machen, welcher Tee könnte mir helfen?

Antwort
von leni198810, 62

Hallo ich bin elf Jahre alt und habe 2-3 mal im monat margendarm HIR MEIN TIPP: Nimm eine Beruhigungs tablette, trinke ein glas Leitungswasser, trinke ein glas margen darm tee, finde einen ruhigen Schlaf und versuche dich zu entspannen. Das hilft bei mir. ICH HOFFE DAS ICH HELFEN KONNTE

Kommentar von baby152000 ,

Danke das Problem ist leider das sobald ich flüssigkeit oder Nahrung zu mir nehme ich brechen muss am schlimmsten bei Wasser aber sonst Danke♥

Antwort
von viomio82, 62

Trinken ist wichtig, stilles Wasser oder Tee. Wenn es anfängt besser zu gehen Fang langsam wieder mit Essen an.

Kommentar von baby152000 ,

Wen ich Flüssigkeit oder Nahrung zu mir nehmeichh brechen muss. Am schlimmsten bei Wasser

Antwort
von antoniaww, 11

Kamillentee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community