Frage von klopferuseli, 84

Ich habe die Ls 17 Originalmap kopiert und umgebaut. Wie muss ich die map Absoeichern bzw. den dateipfad ändern, dass es im pdlc Ordner als ModMap erkannt wird?

Ich hab mir einfach aus der Farmingsimulator 17 Datei die Map kopiert und mit dem Giants-Editor in der Map ein paar Texturen geändert. Jetzt weis ich nicht was ich machen muss, damit ich die geänderte Map wieder spielen kann bzw. in den pdlc Ordner Einfügen muss.

Antwort
von StephansModding, 46

hi,

so einfach geht das nicht.Du musst die Goldcrest........ mit dem GE öffnen und dann unter FILE New Mod from Game wählen, warten bis das geladen hat,siehst du unten links im GE. Diese Map wird dann Automatisch in deinem Ordner My FS 17 Mods kopiert die kannst du dann bearbeiten wie du möchtest. VIEL SPAß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten