Ich habe die letzte woche nur unter 1000 kalorien gegessen was mir aber auch iwie gereicht hat, wenn ich diese woche jetzt immer 1300 kalorien esse bekomm ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das langsamer steigern. Also nächste Woche max. 1100 kcal, dann die darauffolgende Woche max. 1200 kcal. usw. bis du dann bei deinem benötigten Umsatz bist um Werder zu noch abzunehmen.

Also da du 16 Jahre alt bist müsste der dann bei etwa 1700-1800 kcal. Liegen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst einen Jojo Effekt, wenn du weiter sone Mangelernährung betreibst! Abnehmen geht nur mit Sport und gesunder Ernährung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Bei 300 kcal unterschied eigentlich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1300 ist doch immer noch wenig? Das gesündeste ist definitiv normal zu essen und Sport zu treiben, alles andere ist wirklich Unfug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?