Frage von CorsaD, 21

ich habe die Lamda Sonden erneuern lassen. Jetzt zeigt die Fehler Ausschr. noch Ansaugluft sensor... wer weiß etwas diesbezüglich.?

Antwort
von Charlybrown2802, 16

und wenn wir jetzt noch wüssten von welchem Auto du schreibst

Kommentar von Hubert0800 ,

Meine Glaskugel sagt dass es um einen Opel Corsa geht.

Antwort
von CorsaD, 5

Corsa D bitte ja :-) ich gehöre zur neueren generation :-) Eco Flex.... ja ja ja ich habe es schon von allen Seiten gehört Oh Gott wie kannst du nur einen drei Zylinder nehmen.... ist mal eine Erfahrung obwohl ich sagen muss das Opel die Größte Enttäuschung war... Ich hatte davor einen Fiat mit 39 PS und alle haben gelacht und gesagt sollen wir dich anschieben.... aber 4 jahre alt bei Kauf und sieben Jahre gefahren bis zum Anschlag... Und er schaffte tatsächlich 150 :-P

Antwort
von Hubert0800, 12

Luftmengenmesser wird defekt sein oder der luftfilter schlecht.

Kommentar von CorsaD ,

den Luftfilter habe ich erneuern lassen. Luftmengenmesser.... hmmm also ich fahre noch damit langsam.... es ist wesentlich besser seit dem Wechsel der Sonden. nicht hundert prozent und manchmal habe ich das gefühl in dem Moment wo das Problem auftritt ist ein Leistungsverlust und er ruckt mal.... trotzdem danke....

Kommentar von Hubert0800 ,

die gehen regelmässig kaputt. sind fast schon verschleissteile.

Antwort
von CorsaD, 6

und du Hubert wer bist du woher weist du das....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten