Frage von pretty1994, 55

Ich habe die Haare grad eben mit eine Dose Bier gewaschen. Darf man später die Haare mit Glätteisen stylen?

Hallo liebe Leute. Wie die Überschrift beschrieben habe ich die Haare mit Bier nach dem Waschen noch mal drüber ausgeschüttet. Natürlich habe ich die Haare nicht danach mit wasser ausgespült sondern da sie eh nicht stinken wenn sie trocknen habe schon erfahrung damit Meine Frage aber: Darf ich dann nach 6 stunden die Haare mit meinem Glätteisen locken oder zünden sich meine Haare an da mir eine Freundin angst gemacht hat. Natürlich verwende ich Haarschutz.

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von passi123321, 35

Ja schon würde aber nochmal auswaschen ...

Kommentar von pretty1994 ,

Aber warum? Ich wasche die Haare nie nach dem Bier so wirken sie mehr..

Kommentar von passi123321 ,

ok .....naja ...

Kommentar von pretty1994 ,

Ich will ja nur wissen ob es gefährlich wäre

Kommentar von passi123321 ,

naja Alkohol brennt ;-) Spaß ....wenn dunicht zu lange auf einer Stelle bist geht's

Antwort
von Zakalwe, 12

Da würde ich Langenhagen fragen, der kennt sich mit Bier in den Haaren aus.

Kommentar von pretty1994 ,

Wer is dieser langenhagen? Ich will doch nur ne ganz normale antwort und bekomm hier s... zurück!! 

Kindisch

Kommentar von Zakalwe ,

Schau dir den Film "Didi und die Rache der Enterbten" an.

Ich will doch nur ne ganz normale antwort

Wenn es denn eine ganz normale Frage wäre... Art und Inhalt der Frage widersprechen dem allerdings.

Kommentar von pretty1994 ,

Wenns da net passt dann schleich dich von hier. Kann mir deine dum men Kommentare echt ersparen. Will nicht dass meine Augen für so ne Verschwendung müde werden :)

Antwort
von Mallcomx, 23

Warum macht man sowas! Ich denke wenn man das Heiss macht fängt es richtig an zu riechen! Etwa wie wenn man Bier Kocht, das stinkt dann auch bestialisch

Kommentar von pretty1994 ,

Warum man sowas macht? Ganz einfach habe viele Produkte ausprobiert und  mir hat nix gegen Haarausfall und volle haare geholfen wie bier und Olivenöl