Frage von kayti0089, 19

Ich habe die haar Farbe schwarz neu gefärbt aber mit gefällt sie nicht mehr und jzt hab ich Nr 6 sehr dunkel blond die Farbe gekauft welche haar Farbe bekomm?

Haarfarne

Antwort
von ElliSchmidt7, 13

Das hilft kaum was, wenn dann nur ein bisschen. Das einzigste was passieren kann ist, deine Haare gehen durch die Blondierung/Blondfärbung kaputt und können dazu noch einen leichten Orangestich bekommen. Wenn du deine Haare aufhellen möchtest, geh bitte zum Frisör, dass Geld ist es wert! Wenn du es am Ende selbst machst, kann es außerdem noch Fleckig werden und das kann nur ein Frisör ordentlich ausgleichen.

Ich spreche aus Erfahrung, von schwarz zu dunkelblond mit 3 Blondierungen. Ich hatte relativ langes Haar, aber durch das färben sind sie sooo kaputt gegangen. Ich musste sie bis zum Schlüsselbein abschneiden und kann von Glück reden, dass meine relativ schnell wachsen. Wir Mädchen sind in Sachen Haare sehr empfindlich und wenn es um's abschneiden geht, wollen wir das garnicht hören. Also geh lieber zum Frisör und lass sie dir etwas gesünder (ist zwar auch schädlich, aber nicht so), als wenn du es selbst machst und dir deine Haare versaust. Wenn du beim Frisör warst, musst du sie trotzdem gut pflegen sonst brechen sie dir weg.

Wenn du mal Rat brauchst, kannst du mir auch per Nachricht deine Frage stellen, habe viel Erfahrung mit Haaren..

LG Melli

Antwort
von urs53, 6

Wenn du wieder heller werden willst, musst due die Haare Entfärben, und dann neu in der gewünschten Farbe färben!

Antwort
von Aceliaaaa, 19

Deine Haare werden nicht wirklich hellen von dunkel blond auf schwarz nimm lieber blond dann werden deine Haare schon viel heller aber nicht blond so Honig farbig

Antwort
von FlyingCarpet, 8

schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten