Frage von Benutzernxme, 31

Ich habe die Grafikkarte GT 740. Ich wollt mir BO3 kaufen. Davor habe ich auf Youtube geguckt ob das auf der Grafikkarte auch läuft. Und es lief im Video guuut?

Ich starte das Spiel...was ist... Es hängt ohne Ende. Habe auf minimalste Grafikeinstellung eingestellt..da lief es soo...naja.

Woran liegt das? Der Typ im Video und Ich haben die gleiche Grafikkarte.

Antwort
von WuuKii, 9

Es kommt auch auf den Prozessor und den RAM an. Sind die vielleicht schlechter? Du kannst es nicht nur an der Grafikkarte feststellen.

Ansonsten kannst du in den Grafikeinstellungen die Auflösung niedriger stellen und alle Grafiken auf's Minimum setzen.

Antwort
von Lucaderfragende, 25

Der Prozessor ist auch Wichtig.

Antwort
von derAllarounder, 21

Naja er hatte auch nur 33 fps. Wenn du eine höhere Auflösung hast, geht die schnell runter

Kommentar von Benutzernxme ,

wo kann ich diesen FPS einstellen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten